Mitglieder über uns

 

Sabine Herrmann:
Im Eröffnungsjahr 2007 habe ich mich in diesem Studio angemeldet, weil es für mich praktisch war, denn ich wohne in dieser Straße. Warum bin ich solange geblieben? Ich mag die besondere Atmosphäre in diesem Studio – offen, freundlich, hilfsbereit, motivierend, ansteckend, lustig…! Hier kann jeder ohne Berührungsängste trainieren, wird dabei individuell betreut und kompetent angeleitet. Und: Hier gibt es nicht nur Sport! Andrea und ihr Team haben immer wieder neue Ideen für gemeinsame Unternehmungen. Für mich ist 40up nicht irgendein Sportstudio. Es gibt hier eine Vertrautheit, die ich so noch nicht erlebt habe.

 

Holger Patzak:
Ich war Anfang 40 und hatte einige Kilo zu viel. So konnte das nicht weitergehen! Nach dem Probetraining wurde ich schnell „süchtig“ und seit 5 Jahren gehört 40up zu meinen Alltagsritualen. Der Effekt: Strandfigur!

 

Annekatrin Schröder:
Warum ich zu 40up komme? Ganz einfach: Es sind immer nette Leute da, wir haben eine Menge Spaß und – natürlich ganz wichtig: Das Training wirkt tatsächlich!

 

Beate Munack:
In jungen Jahren habe ich regelmäßig Freizeitsport getrieben. Dann kam aus beruflichen und persönlichen Gründen eine lange Unterbrechung und plötzlich wurde mir klar, der Seniorenstatus macht nur Spaß, wenn ich mich ordentlich bewegen kann! Also Kieser-Training hatte ich schon, nur Geräte und kühle Atmosphäre. Bei Frauen-Jopp habe ich Fragen gestellt und schon am Tresen das Gefühl, mit den jungen Frauen nicht mehr konkurrieren zu müssen. Bei 40up wurde ich sehr gut beraten. Geräte und Zwischenstationen sind für meinen Anspruch und meine Kondition optimal. Ich kann alle Muskelgruppen trainieren. 40up ist klein und fein. Jedes Training wird professionell betreut und ich fühle mich einfach richtig gut aufgehoben.

 

Renate Göbel:
Das Studio tut mir einfach gut: Bewegung, verbunden mit Spaß und netten Leuten. Auch unsere gemeinsamen Unternehmungen machen immer wieder Freude. Es gibt immer tolle Aktivitäten, auch für 70-jährige.

 

Astrid Wagner:
Die Einen gehen zum Lachyoga und ich gehe zu 40up, da gibt es Lachen gratis dazu! 😀

 

Gabriele Krüger:
Es ist ein bisschen wie Wellness für Körper und Seele: Hattest Du einen anstrengenden, stressigen Tag, dann kannst Du in unserem 40up wieder runterkommen und aktiv Stress abbauen. Unser 40up bedeutet aber auch zusammenkommen – auch außerhalb des Studios – Spaß miteinander haben. Deine immer freundliche 40up Personal-Trainerin ist immer in deiner Nähe. All das bekommst du inklusive. Das ist das Besondere an diesem Studio – es ist ehrlich und echt sympathisch!

 

Alexia Sauter:
Von der ersten Woche dabei und noch nie bereut, Konzept ist wie für mich gemacht!

 

Antje & Astrid (unser doppeltes Lottchen 😉
Man wird gut beraten und kann jederzeit mit neuen Anliegen an Andrea und Aiga herantreten. Tipps und Anregungen kommen regelmäßig und es wird einem geholfen, wenn`s mal klemmt (Daaanke Aiga, meinem Rücken geht’s wieder prima!) Zum Abschluss gibt’s dann noch ein Käffchen zum Plauschen in netter Gesellschaft. Wir fühlen uns sehr wohl.

 

Beate Pfülb:
Ich konnte Fitness-Studios nie leiden, aber Euer Studio erreiche ich prima zu Fuß und meinen bisherigen Sport kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr regelmäßig ausüben. Ich brauche unbedingt meine Bewegung und deshalb habe ich es bei Euch probiert und bin geblieben. Bei Euch ist es klein, familiär und ich kann selbst entscheiden, was, wie oft und lange ich trainiere. Niemand will dem Anderen etwas beweisen. Das gefällt mir. Obwohl ich nicht regelmäßig kommen kann, bleibe ich Euch gern treu.
Über uns